Mona Thompson und Andrew McKnight könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie die Besitzerin eines Romantik – Hotels, er der Inhaber des „The Craving“, einem Hotel mit „besonderen Vorzügen“. Und doch landen beide für eine heiße Nacht im Bett …

Als Mona am nächsten Morgen aufwacht, keine Ahnung hat, wo sie ist und was genau in der Nacht mit dem Typen, der neben ihr liegt, passiert ist, gibt es nur eine Lösung: Flucht.

Andrew hingegen bemerkt sehr wohl das klammheimliche Verschwinden seiner Eroberung, lässt sie aber, ganz Gentleman, gewähren. Allerdings ahnen sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie sich ein paar Stunden später erneut über den Weg laufen werden.

Eine Geschichte voller Missverständnisse nimmt ihren Lauf …

Was hat es mit Andrews Hotel und den „besonderen Vorzügen“ auf sich?

Und was kann so schlimm sein, dass Mona es vor ihm verbergen möchte?