Bald ist es soweit …

… und ich nehme euch mit zurück nach Burg Steinthal.

Jetzt, wo Dominik seine große Liebe gefunden hat, muss natürlich auch sein Bruder Daniel, derzeitiger Burgherr, an die Frau gebracht werden.

Nur gestaltet sich das nicht ganz so einfach und wie so oft, kommt es anders als geplant.

Freut euch auf den Mai, es wird romantisch und witzig.

Alles neu, macht der Mai

äh, nein. In meinem Fall wohl der März.

Meine alte Webseite war ein wenig eingestaubt und eher eine Notlösung. Nun aber bin ich mit mir sehr zufrieden und kann euch meine Bücher und alle News in neuem Gewand präsentieren.
Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, dass hier wesentlich mehr los sein wird in Zukunft und ich auch öfter News und kleinere Textpassagen einstreuen werde.

Momentan schreibe ich am zweiten Band meiner Burg-Steinthal-Serie, schließlich muss Daniel auch zu einer Gräfin kommen. Kann ja nicht sein, dass er ohne ausgeht.
Genauere Infos wird es in Kürze geben. Schaut einfach immer mal vorbei oder folgt mir auf Facebook, Instagram und Twitter …

Liebe Grüße

Eure Maya